• Jobs Job bei Wohnbau eG Essen Wohnungsbaugenossenschaft Essen

Projektleiter / Bauleiter (m/w)

Wohnbau eG Essen Wohnungsbaugenossenschaft Essen

Essen

Handwerk

Essen

Projektleiter / Bauleiter (m/w) Wohnbau eG Essen Wohnungsbaugenossenschaft Essen Essen Projekt- und Bauleitung von Neubau- und Modernisierungsmaßnahmen; Überwachung und Koordination externer Dienstleister; Verantwortung für Projekt- und Budgetcontrolling; Prüfung von Abrechnungen; Sicherung von Qualitätsstandards und Gewährleistungen.

Die Gehört Mit Rund 4500 Eigenen Wohnungen Und Gewerblichen Einheiten Zu Den Größten Wohnungsgenossenschaften In Wir Sind Seit über 100 Jahren Am Markt Tätig Und Stehen Mit Unseren Mitarbeitern Für Eine Gute Sichere Und Sozial Verantwortbare Wohnungsversorgung Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Homepage Unter Www--de Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Zur Verstärkung Unserer Technischen Abteilung Einen Projektleiter/bauleiter In Vollzeit (m/w) Mit Dienstsitz In Tätigkeitsbeschreibung Projekt- Und Bauleitung Von Neubau- Und Modernisierungsmaßnahmen überwachung Und Koordination Externer Dienstleister Verantwortung Für Projekt- Und Budgetcontrolling Prüfung Von Abrechnungen Sicherung Von Qualitätsstandards Und Gewährleistungen Anforderungen Abgeschlossenes Studium Im Bereich Bauingenieurwesen Architektur Oder Eine Vergleichbare Technische Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Und Fundierten Kenntnissen Gute Kenntnisse In Der Vob Und Hoai Hohes Maß An Engagement Eigenverantwortung Organisationsvermögen Und Kostenbewusstsein Kommunikationsstark Sicheres Auftreten Und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse In Ms Office Und Im Erp-system Wodis-sigma Wünschenswert Führerscheinklasse B Unser Angebot Ein Anspruchsvolles Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine Qualifikations- Und Leistungsorientierte Vergütung Zusätzliche Sozialleistungen Flexible Arbeitszeitgestaltung Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte Bevorzugt Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittsdatum An Die: Www--de Bauingenieur Dipl-ing Bau-ingenieur Bauzeichner Bautechniker Bau- Baubetriebswirt Bauleitender Fachbauleiter Ingenieur Gebäudemanager Meister Bau-ing Diplom-ingenieur Projektleiter Projektkoordinator Projektmanager Projektingenieur Projekt-ingenieur Diplom-bauingenieur Projektbauingenieur Projekt-bauingenieur Raumplaner Projektleiter Stadtplaner Planungsingenieur Bachelor Of Engineering Beng Beng Beng Master Meng Meng Meng Ab Sofort Bauabwicklung Baukalkulation Bauabrechnung Bauplanung Gebäudetechnik Qualitätsmanagement Bauführung überwachungsmanagement Facility Gebäudesystemtechnik Diplom Diplom- Dipl-ing Bauleitung Ingenieurswesen Bautechnik Bauwesen Fachplanung Baumanagement Tiefbau Spezial-tiefbau Bauleiterin Bauingenieurin Architektin Bauzeichnerin Bautechnikerin Projektkauffrau Baubetriebswirtin Bauleitende Fachbauleiterin Ingenieurin Meisterin Bau-ingenieurin Diplom-ingenieurin Projektleiterin Projektkoordinatorin Projektmanagerin Projektingenieurin Projekt-ingenieurin Projektbauingenieurin Projekt-bauingenieurin Raumplanerin Projektleiterin Stadtplanerin Diplom-bauingenieurin Kalkulatorin Ingenieurin Planungsingenieurin Westdeutschland Nrw Nordrhein-westfalen Duisburg Bottrop Gladbeck Gelsenkirchen Bochum Hattingen Velbert Ratingen Solingen Remscheid Düsseldorf Wuppertal Recklinghausen Oberhausen Mülheim An Der Ruhr Herne Castrop-rauxel Dortmund Herdecke Hagen Schwerte Projektleiter / Bauleiter (m/w) Projekt- Und Bauleitung Von Neubau- Und Modernisierungsmaßnahmen Überwachung Und Koordination Externer Dienstleister Verantwortung Für Projekt- Und Budgetcontrolling Prüfung Von Abrechnungen Sicherung Von Qualitätsstandards Und Gewährleistungen Essen

Stellvertretender Abteilungsleiter (m/w/d) für die Abteilung Wohnungswirtschaft
   Wohnbau eG Essen Wohnungsbaugenossenschaft Essen (Essen)

Projektleiter / Bauleiter (m/w)
   Wohnbau eG Essen Wohnungsbaugenossenschaft Essen (Essen)

Pflegefachkraft Wundexperte:in (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Lobeda)

Technischer Zeichner / Technischer Systemplaner (m/w/d)
   KÄLTE-KLIMA GmbH Bertuleit und Müller (Hameln)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Reichenbach im Vogtland)